Paul & Bohne Graz: Typisches Hipster-Café

am

Paul & Bohne nennt sich eine der hippsten Locations in der Grazer Kaffeewelt. Inhaber Paul setzt auf ausgewählte und perfekt zubereitete Kaffeespezialitäten, die von seinen Bohnen, den gutgelaunten Mitarbeitern, im stylischen Ambiente seines In-Lokals serviert werden.

Für meine tägliche Hipster-Dosis bin auch ich in dieses Gastrokonzept eingetaucht. Kaffeepassion wird hier in jeder Tätigkeit gelebt. Dem erfahrenen Barista kann ich nicht nur bei der stilvollen Kaffeezubereitung über die Schulter schauen, auch in das wahre Geheimnis eines überzeugenden Cappuccinos, der erst durch den perfekten Milchschaum gelingt, werde ich eingeweiht. Wenn auch ungefragt und unfreiwillig. Meine volle Aufmerksamkeit richtet sich daher auf die Schokotorte und lässt die Stimme des Kaffeemanns in immer weitere Ferne rücken. Saftig, fluffig und gut für die Seele – so weiß dieses schokoladige Törtchen zu begeistern!

IMG_20200129_225919

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s