Geeks Graz: Frühstück für Superhelden

am

Der Hotspot für Comic-Fans hält eine tolle Frühstückskarte mit kreativen Namen bereit: Alle Kompositionen wurden nach verschiedenen Heimatorten aus dem Superheldenuniversum benannt.

Verkörpere ich selbst Schönheit und Stärke wie eine Amazone, konnte meine Wahl nur auf das Paradise Island Frühstück fallen:

Drei fluffige Pancakes, garniert mit frischem Obst und köstlichem Vanilleeis, dazu noch ein ordentlicher Schuss Ahornsirup: Dieser erstklassige Frühstückstraum offenbart, wo Wonder Woman ihre Power her hat.

Fängt mich die erste Superheldin des DC-Comic-Verlags mit ihrem Lasso der Wahrheit ein, komme ich nicht umhin zu gestehen: Ein sündhaft kalorienintensives Frühstück aber es macht satt und glücklich!

IMG_20191027_160650

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s