Crazy Dogs: Trend Food aus Kanada

Was seit Jahrzehnten die Fast-Food-Fans in Kanada begeistert, ist nun endlich auch bei uns auf dem Vormarsch: Poutine

Für das franko-kanadische-Traditionsgericht klatscht die Ahornblatt-Nation grob geschnittene Pommes und Käse zusammen. Übergossen wird das Ganze noch mit Bratensauce. So schlicht es klingt, schmeckt es doch unglaublich lecker. 

Das „Crazy Dogs“ in der Shopping City Seiersberg bietet das typisch kanadische Street-Food an und experimentierfreudig sein lohnt sich!

Außen knusprig, innen weich, werden die Pommes in der Halifax Poutine mit würzig-pikanter Paprikasauce und geriebenem Cheddar matschig getränkt. Kleine Würstchen und Zwiebelringe gesellen sich noch als deftige Toppings dazu. 

IMG_20191130_225321Foto: Halifax Poutine

Ein Revival erlebt gerade auch die lecker Wurst. Die verrückten Hunde haben sie also gleich in etliche trendige Hot Dog Kreationen verpackt. 

Für das Crazy Dogs Roadhouse Dog hat man ein feines Sacher in rauchige BBQ-Sauce verwurstelt und mit glasiertem knusprigen Millionaire’s Bacon, Spiegelei, würzigen Röstzwiebeln, eingelegten Gurkerl und Honey Mustard Senf garniert. Sehr speziell aber durchaus gelungen!

IMG_20191114_201325

Foto: Crazy Dogs Roadhouse Dog 

Fazit: Unbedingt probieren, diese Trends werden dich umhauen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s