Contra Punto Dietrichsteinplatz: Wieder mal ein Durchschnittsburger

Seit April 2018 werden im Contra Punto am Grazer Dietrichsteinplatz Burger, Falafel und andere orientalische Köstlichkeiten serviert.

Auf der bewusst klein gehaltenen Speisekarten finden sich 6 verschiedene Burgerkreationen, aus denen ich mich für den klassischen „New Yorker“ entschieden habe.

Das hausgemachte Sesam-Bun war leider etwas labbrig und nicht nach meinem persönlichen Geschmack. Herzhaftes Rindfleisch mit Cheddar, garnierten Zwiebeln, Tomaten, Gurken und Blattsalat haben mich in dieser Kombination leider geschmacklich nicht überzeugt. Dazu kam noch eine aufdringliche Ketchup-Note, da das Burgerbrot sehr großzügig mit der Tomatensoße überzogen war.

Fazit: Schmeckt wie ein Durchschnittsburger für Durchschnittsmenschen. Burgerliebhaber und alle, die es werden wollen, sollten in Graz andere Restaurants ansteuern.

contra2

Foto: New Yorker mit Rusic Fries & Sour Cream

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s