Steak Boutique Graz: Ein Tempel für Steakfetischisten

Hochwertigstes Fleisch, zur Perfektion gereift – das verspricht die Steak Boutique mitten in der Grazer Altstadt.

Zum Einstieg gab es eine getrüffelte Kartoffelschaumsuppe. Gut aufgeschäumt, luftig leicht im Geschmack, mit einem Touch Trüffel und aufgepeppt mit knusprigen Kartoffelchips. Eine hervorragende Vorspeise.

1Foto: Getrüffelte Kartoffelschaumsuppe

 

Für den Hauptgang haben wir uns für ein gemeinsames 700g Dry Aged T-Bone Steak aus Nebraska entschieden. Alle amerikanischen Steaks stammen vom Black Angus Rind und werden ca. 28 Tage im hauseigenen Reifungsraum der Steak Boutique gereift.

2

Das T-Bone Steak wurde auf den Punkt medium und wunderbar aufgeschnitten am Knochen serviert. Das Fleisch wurde vor dem Grillen gesalzen und gepfeffert und mit etwas zerlassener Butter serviert, sodass der fantastische Eigengeschmack uneingeschränkt im Vordergrund steht.

3

Die hausgemachten Steak Fries nach belgischer Art waren die perfekte Beilage und haben das Steak Erlebnis klassisch abgerundet.

Fazit: Exzellentes Fleisch, geschmacklich seines gleichen suchend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s