Streets Famous Food and Drinks: Einer der besten Burger der Welt

Im Komplex der „Cool City“, dem aufstrebenden Stadtteil rund um die Grazer Helmut-List-Halle, erlebt man eine kulinarische Reise rund um die Welt. Berühmte Gerichte verschiedenster Spitzenköche finden sich auf der Speisekarte, die vom Streets mit regionalen Zutaten so originalgetreu wie möglich nachgekocht werden.

Unter den Food-Trends findet sich auch Gordon Ramsay‘s Famous Burger. Der britische Fernsehkoch erfreut sich vor allem aufgrund seiner vulgären Ausdrucksweise großer Beliebtheit, ist aber mit insgesamt 16 erkochten Michelin-Sternen eine Koryphäe der Kochkunst.

Ein zart gegrilltes, saftiges und perfekt gewürztes Patty, mit zerfließendem Cheddar überzogen, sorgt in Kombination mit knackigen Tomaten, karamellisierten Zwiebeln und Salat sowie einer leckeren Sauce für eine unglaubliche Geschmacksexplosion. Diese Mischung und Zusammensetzung machen diesen Burger zu Recht weltberühmt. Die knusprigen und leckersten (von mir bislang verkosteten) Süßkartoffelpommes bildeten dazu die perfekte Beilage.

Fazit: Den tausenden positiven Burger-Bewertungen und Rezensionen auf unterschiedlichsten Portalen kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen – dieser Burger ist einer der besten der Welt!

IMG_20181208_224602Foto: GORDON RAMSAY’S FAMOUS BURGER (170g Patty, Tomaten, Salat, Cheddar Cheese, karamellisierte Zwiebeln und Sour Cream) mit Sweet Potatoe Fries als Side

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Den habe ich selber schon 2x gegessen – ist wirklich einer der besten burger den ich bisher gegessen habe – kann mich den lobesworten nur anschließen! da bekommt man ein richtig feines teil für sein geld 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s