Geek’s Café: Willkommen im Nerd-Paradies

Das Geek’s Café ist eine kleine Comic-Oase, mitten im Herzen des Grazer Univiertels, mit viel Liebe zum Detail und coolem Nerd-Faktor.

Soundtracks und Computerspielmelodien dienen als Hintergrundmusik, während man die mit Comics tapezierten Wände inspiziert, sich anstatt einer Tageszeitung ein Comicheft aus dem Zeitungsständer angelt oder lieber vom Tisch aus die Star Wars-Planeten auswendig lernt.

Sogar der hervorragende Bio-Fairtrade-Kaffee wird mit Gesichtern oder Symbolen von Comic-Helden verziert.

Beim Blick auf die Speisekarte wurde ich schnell auf die dunkle Seite der Macht gezogen: Über eine warme, frisch gebackene Vader-Waffel geht doch kaum etwas.

Serviert wurde diese herrlich fluffige Kreation mit einer Kugel Vanilleeis, Beeren und Schokosauce. Nomnomnom!

geekFoto: Vader-Waffel mit Vanilleeis, heißen Beeren und Schokosauce und Cappuccino

Sie ist pink, glitzert und schmeckt verdammt lecker – die großartige Unicorn-Chocolate!

Der Drink schmeckt wie eine heiße Schokolade mit weißem Kakao und ist mit vielen bunten Streuseln, Glitzer und einem Sahnehäubchen mit Marshmallow verziert. Zwar sehr üppig aber eine Sünde wert!

geek4Foto: Unicorn-Chocolate

Fazit: Absolute Weiterempfehlung dieses außergewöhnlichen Cafés für alle bekennenden Nerds und jene, die es noch werden wollen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s